Spielbericht B-Jugend gegen SC Hassel 2

Heute heißt der Gegner SC Hassel B2.

Unsere Mannschaft war heiß auf das Spiel. Nach dem Kantersieg am Mittwoch gegen Etus Bismark mit 12-1 wollten wir Heute da weiter machen, wo wir Mittwoch aufgehört hatten.

Es fing sehr gut an.

In der 2 Minute nach einen Pass von Imad schob Flavio den Ball links unten ins Netz rein.

1-0

Die Chancen häufigen sich für unsere Mannschaft. In der 14 Minute wieder Flavio der das 2-0 macht.

Der Torwart von Hassel hatte nun viel zu tun.

In der 20 Minute knallte Imad mit einem Gewaltschuss Richtung Tor, den der Torwart nur abklatschen konnte und Sven mit der Fußspitze das 3-0 ins Tor einschob.

Der SC Hassel hat kaum Chancen .

Nur einmal musste Emirhan eine Chance zunichte machen.

In der 37 Minuten dann, machte Imad mit einem  Schuss in der  rechten Ecke sein Tor zum 4-0.

Klasse gespielt. Einfach geil!

Pause

Nach der Pause hatten wir viele Torchancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor . In der 47. kam dann der Gegner zum Anschlusstreffer. Es stand nun 4-1.

Es folgten noch Chancen über Chancen. David, Arijan versuchten alles, aber der Ball wollte irgendwie nicht ins Tor .

Nach einem Freistoß in der 53 Minute von Imad wehrte die gegnerische Mauer den Ball ab und Sven steht goldrichtig und schob den Ball ins Netz, 5-1 Endstand.

Fazit: Erste Halbzeit super gespielt.

Zweite Halbzeit viel mehr Kampf als Spiel.

Bin sehr stolz auf euch.

Ioannis Madesos