G-Jugend erstes Hallentraining der Saison

Hallentraining der Minis 01.11.2016

G-Jugend erstes Hallentraining der Saison

Beim ersten Hallentraining der Minikicker war der Trainer begeistert. Fast der gesamte Kader war in Sporthalle der Malteser-Schule in Gelsenkirchen-Neustadt versammelt.

16 Kinder waren mit Eifer dabei. Die häufig unterschätzte jüngste Jugendmannschaft des Vereins (Alter von 4-6) bildet die Basis für eine erfolgreiche Jugendabteilung.
Die Einheit begann mit einem Fangspiel zum Aufwärmen, danach wurden grundlegende Elemente wie Passen und Ballannahme eingeübt. Auch ein Trainingsspiel mit reichlich Toren durfte natürlich nicht fehlen, die Kids waren mit Begeisterung dabei.

Treffpunkt für das Hallentraining ist Mittwoch 17:00 Uhr, auf der Platzanlage Halfmannshof wird wie gewohnt Freitag 17:00 trainiert.
TPyT