Spielbericht C-Jugend gegen VfB Kirchhellen

Spielbericht C Jugend gegen VfB Kirchhellen

Heute war Tabellenführer VFB Kirchhellen zu Gast auf unserer Sportanlage. Das Torverhältnis bei den Gästen vor dem Spiel stand bei 46-1 Tore.

Wir stellten natürlich um, und spielten mit einer Defensiv eingestellte Mannschaft.

Der Gegner tat sich sehr schwer, sich gegen unsere Abwehr durchzusetzen.

Chancen für Kirchhellen häuften sich, aber die Mannschaft stand fest. Aus einem Abpraller bekam der Gast den Ball vor die Füße und passte in die Mitte wo der Gegenspieler nur noch links in die Ecke einschob. 0-1

Die Mannschaft kämpfte unerbittlich weiter und so konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit unseren Spieler Sergio nur noch ca. 18 m vor dem Tor durch ein Foul stoppen.

Cem legte sich den Ball hin, und haute ihn rechts oben in die Ecke zum verdienten 1-1.

Super gekämpft.
Zweite Halbzeit wollten wir dann so weiter machen wie wir in der ersten Hälfte aufgehört haben, aber nach ein paar Sekunden bekam der Gegner den Ball vor der Füße und machte dann eiskalt das 1-2.

Alles wieder von vorne .

Wir hielten dagegen, und wieder eroberten der Vfl den Ball und machte das 1-3.

Wir bauten dann noch mehr Druck auf, so machten die Gegner die Fehler und faulten Sergio im Strafraum: Elfmeter.

Cem übernahm die Verantwortung.

Er nahm Anlauf und ballerte den Ball unhaltbar ins Tor .

2-3.

Gutes Spiel.

Es war ein sehr spannendes Spiel, mit viele Chancen und die größte hatte dann Mike kurz vor Schluss. Er bekam den Ball vor der Füße und schoss, traf den Ball nicht richtig und so blieb es bei der knappen Niederlage.

Schlusspfiff.

Super gekämpft Jungs. Bin sehr stolz auf alle.

Manuel da Silva & Francis Ugbogda