Mit neuem Trainerteam in die neue Saison

Das erfolgreiche Trainerteam der C-Jugend, die aktuell immer noch die Möglichkeit hat, den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen startet die neue B-Jugend in der Saison 2019/20
Manuel da Silva und Francis Ugbogbo werden zukünftig die Geschicke der B Jugend leiten.
Hinzu kommt mit Deniz Dizdar ein neuer Hoffnungsträger vom Lokalkonkurrenten SSV Rotthausen.
Manuel ist langjähriges Mitglied des Vereins und hat neben seiner langjährigen und erfolgreichen Trainertätigkeit im Nachwuchsbereich des Vereins auch schon die Position des Jugendleiters bekleidet.
In diese Zeit fiel auch der Aufstieg der B-Jugend, für die er nun im Team mit den anderen Trainern die sportliche Verantwortung übernimmt.
Unterstützt wird er hierbei von dem erfahrenen Co Trainer Francis Ugbogbo.
Jeweils 2 Söhne der beiden Spielen in der A- und B-Jugend des Vereins und haben dort zum Erfolg der letztjährigen B-Jugend maßgeblich beigetragen.
Neu hinzu kommt, wie oben bereits erwähnt der 23 jährige Deniz aus Rotthausen.
Deniz Dizdar hat während seiner Schulausbildung eine 3 jährige Ausbildung als Fußballtrainer erhalten.
Zuletzt war er als Co Trainer der A-Jugend in Rotthausen tätig.
Mit ihm und mit Michael in der A-Jugend kommt
,, frisches Trainerblut“ in den Verein und wird sicher als bisher Außenstehender neue Impulse setzen.
Beide Trainer sind eine Investition in die Zukunft.
Wir wünschen dem neuen Gespann eine erfolgreiche Saison mit einer, so wie es sich im Moment andeutet, bärenstarken B-Jugend Mannschaft.
Hierzu viel Erfolg und
Glück Auf ⚒