A-Jugend zur Jubiläumssaison 2019/20 unter neuer Leitung

A- Jugend von DJK Schwarz Weiß Gelsenkirchen Süd 1920 eV. zur Jubiläumssaison 2019/20 unter neuer Leitung

Mit einer zielgerichteten Strategie und neuer Leitung wird unsere A-Jugend in die neue Saison der Kreisliga B gehen.
Das Trainergespann besteht aus dem neuen Jugendleiter Holger Marin und Michael Schady.
Holger Marin trainierte bereits in der Saison 2017/18 die Meistermannschaft der B Jugend und schaffte trotz widriger Umstände (viele Verletzungen) in Zusammenarbeit mit mir den vorzeitigen Klassenerhalt.
Erfahrung als Trainer sammelte er vorher bereits u.a. bei BW Lohne.
Michael Schady ist 28 Jahre alt.
Seine Trainerstationen waren u. a. Blau Weiß Gelsenkirchen, SSV Buer,Wattenscheid 09.
Weitere Erfahrung sammelte er bei den Senioren von Union Neustadt sowie in der Mitarbeit in einer Fussballschule.

Die neue A Jugend besteht zu einem sehr großen Teil aus der letztjährigen B Jugend Meistermannschaft, die 2018 den Aufstieg in die höchste Spielklasse des Kreises 12 Gelsenkirchen schaffte.
Das Ziel ist es in der Kreisliga B eine gewichtige Rolle zu spielen und ein Wort in Sachen Aufstieg mit zu reden.
Wir suchen daher Spieler, die unserem Anforderungsprofil entsprechen.
Das sind in erster Linie Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,
Teamfähigkeit sowie Erfahrung im Vereinsfussball und gesunder Ehrgeiz.

Interessenten melden sich bitte auf unserer Anlage Halfmannshof (Halfmannsweg 50, 45886 Gelsenkirchen) während der Trainingszeiten,

Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr, hier per PN oder per WhatsApp unter 017632563647.
Termine für ein Sichtungstraining werden nach Abschluss der Spielrunden rechtzeitig bekannt gegeben.