F-Jugend siegt im Heimspiel

Spielbericht F-Jugend gegen SSV Buer 07/28 II am 11.05.2019

Ergebnis: 5:3

Nach der langen Osterpause und dem spielfreien Wochen-
enden kam es zum Aufeinandertreffen mit dem SSV Buer. Das Hinspiel mit einer sehr unglücklichen 7:8 Niederlage bedeutete eine besondere Motivation für das Team. Besonders das Comeback von Mittelfeldmotor Ian freute alle Beteiligten.

Schon das Abschlusstraining am Freitag sorgte für ein gutes Gefühl bei der Mannschaft. Das länger eingeübte Pass-Spiel funktioniert immer besser. So startete man mit ordentlich Selbstvertrauen in die Partie. Schwarz-Weiß war Feldüberlegen und die Halbzeitführung mit 2:1 fiel zu gering aus.

Im 2. Abschnitt das gleiche Bild, die Jungs verteidigten sehr ordentlich und nach vorne ging die Post ab. Somit endete die Partie 5:3 verdient für unsere Schwarz-Weißen. Torschützen waren

3 x Rafael, Dijar und Leo.

Glückwunsch an das Team!

TPyT