F2-Jugend liefert grossen Kampf gegen U8 von Schalke 04

Spielbericht F2- Jugend : Schalke 04 U 8 am 21.09.2019

Ergebnis 0 : 18

Durch Kampf nicht höher verloren!

Am Samstag war für unsere F 2- Jugend ein ganz besonderer Tag. Schalke 04 war Gast auf dem Halfmannshof. 

Nach dem Anstoß zeigte sich sofort ab, das Heute für unsere Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen war. Die Schalker zeigte ein hervorragendes zusammen spiel, und schnell gingen sie in Führung. 

Aber eines muss und sollte man auch mal sagen. Die F 2 hat noch nie so zusammen gespielt, außerdem muss man feststellen, das unsere Jungs bis zum Ende des Spiels und bis zum Umfallen gekämpft haben. Dafür ein riesengroßes Lob von allen die das Spiel gesehen haben. 

Macht weiter so, dann werden wir bald den ersten Sieg einfahren. 

Kalle