F1-Jugend: U9 kann auch von YEG Hassel nicht aufgehalten werden

Spielbericht F1-Jugend : YEG Hassel am 21.09.2019

Ergebnis: 11 : 4

U9 kann auch von YEG Hassel nicht aufgehalten werden

Am Samstagmorgen empfingen unsere Schwarz-Weißen den Gast YEG Hassel auf dem altehrwürdigen Halfmannshof. Besondere Konzentration war notwendig, da auf der Anlage zeitgleich die U8 des F.C. Schalke 04 gegen unsere U8 spielte und entsprechend einiges los war. Doch unsere U9 war gewohnt fokussiert und ließ nichts anbrennen.

Im ersten Durchgang wurde ein Offensivfeuerwerk abgebrannt und mit 6:0 ging man zum Pausentee. Nach der Halbzeit wurde ordentlich durchgewechselt, so ging der Rhythmus etwas verloren. Am Ende stand jedoch ein völlig verdienter 11:4 Heimerfolg, Torschützen waren 4x Ian, 3x Rafa, 2x Leo und 2x Nils. Der etatmäßige 3.Torwart Adem zeigt eine starke Leistung.

Das Trainerteam war rundum zufrieden mit der Leistung, so kann es weitergehen…….

TPyT