F-Jugend: Unangenehmes Wetter und Ergebnis bei Hansa Scholven

Spielbericht F-Jugend 18.3.17

Hansa Scholven – DJK SW GE-Süd

Ergebnis 14 : 1

Wetter und Ergebnis: ganz unangenehm

In knapper Besetzung, weil ohne Reservespieler, traten unsere F-Jugendlichen auf nassem Rasen auswärts gegen Hansa Scholven an. Und was sich schon beim letzten Spiel zeigte, wurde auch in dieser Partie wieder deutlich: es mangelt an Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und gutem Zusammenspiel.

Ohne unseren etatmäßigen Torwart musste Felix als Ersatzmann zwischen die Pfosten – und wurde von seinen Vorderleuten häufig im Stich gelassen, so dass es nicht verwundern darf, wenn wir uns bis zum Ende 14 Gegentore einfingen.

Zum traurig stimmenden Ergebnis (14:1) passten der graue Himmel und der in der zweiten Halbzeit einsetzende Nieselregen.

Ein gruseliger Vormittag!

Aber vielleicht wird bald nicht nur das Wetter besser!

 

Bernd