G-Jugend siegt sicher mit 3:0 gegen DJK Teutonia Schalke-Nord

Spielbericht G-Jgd. : DJK Teutonia Schalke Nord am 18.03.2017

Ergebnis 3:0
Nach dem starken Punktgewinn auswärts in der letzten Woche bei RWW Bismarck traf man auf Teutonia Schalke auf dem Halfmannshof. Der Gegner konnte am letzten Spieltag einen 7:2 Heimerfolg feiern und brachte dementsprechend viel Selbstvertrauen mit. Der erste Spielabschnitt gestaltete sich am Anfang recht ausgeglichen. Mannschaftskapitän Dijar erzielte mit einer Energieleistung den viel umjubelten Führungstreffer, absolut unhaltbar für den gegnerischen Torwart. Auch den zweiten Treffer erzielte unser Goalgetter Dijar mit etwas Glück, der Gästekeeper war dran, doch der Ball trudelte ins Tor.

Im zweiten Spielabschnitt ließen die Schwarz-Weißen nichts mehr anbrennen. Folgerichtig konnte Ekrem den Endstand zum 3:0 Heimerfolg mit einem Flachschuss sicherstellen.

Der Trainer war absolut begeistert von der Mannschaftsleistung, hinten wurde alles geklärt und im Offensivbereich wurde teilweise richtig kombiniert. Es war die beste Saisonleistung der Minikicker bisher. So kann es weiter gehen, da wächst richtig was zusammen.

TPyT