D-Jugend: Trotz Wasserschlacht souveräner Sieg bei Adler Feldmark

Spielbericht D-Jgd. In Adler Feldmark am 18.03.2017

Ergebnis 0:7

Adler Feldmarkt gegen DJK Schwarz Weiß Gelsenkirchen Süd  0:7 (0:4)

Stark Ersatzgeschwächt fuhren wir nach Feldmarkt,  Als wir auf den Platz an kamen, dachten wir wären im Freibad angekommen. Nicht nur der Sportplatz stand unter Wasser,  wir mussten das Warm-up abrechnen.

Trotz der Widrigkeiten  haben wir das Spiel von der ersten Sekunde an übernommen und nach ca. 5 Minuten fiel das 1:0 durch Hady,  der von der Seite in den Strafraum einläuft  und den Ball  in kurze Eck einschießt.

Das 2:0  fiel nach  ca. 10 Minuten durch Enis, der aus 10 Meter den Ball ins Tor schoss.  Unser 3:0 machte Hoti in der 15. Min., der aus 15 Meter den Ball in den Winkel setzte.

Nach etwa 20 Minute erzielte Hady das 4:0 durch einen  Kopfball.

2 Minuten vor der Halbzeit hat die Gastmannschaft noch ein Strafstoß zugesprochen bekommen aber unser Torwart  Ekrem hielt den Ball überragend, Danach pfiff der Schiedsrichter zur Pause.

Halbzeit 0:4

nach dem Wiederanpfiff  haben wir ein Doppelwechsel durchgeführt: Selam kam für Enis und Enes ersetzte  Eren.

Das 5:0 fiel in der 50. Min. durch Selam, nachdem Hoti eine Ecke schoss und Selam den Ball aus 3 Meter den Ball über die Linie drückte.

5 Min. später erhöhte Talip Can zum 6:0. Talip Can kann frei vor dem Tor einschieben, da er von Hady eine klasse Vorlage bekommen hat.

Den letzten Treffer zum 7:0 fiel in der 58 Minute durch Selam, der einen Zweikampf im Mittelfeld gewinnt  und danach frei vor den Torwart,  den Ball durch seine Beine schiebt.

In der nächsten Woche kommt der Tabellenführer aus Resse um 12.00 Uhr zu uns.

Weiter so Jungs!

Chris