C-Jugend: Testspiel gegen Hessler 06 II endet 4 :4

Spielbericht C Jugend .
Testspiel gegen Hessler 06 C 2   4 :4

Der erste Testspiel in diesem Jahr .
Die Mannschaften standen bereit und los ging es in einem Spiel für die Zuschauer. Von der ersten Minute an Chancen über Chancen für beide Mannschaften.
In der 4 Minute kommt eine Flanke flach in unserem 5 Meter Raum, wo Ali versucht zu retten aber haut er den Ball unhaltbar ins eigene Tor . 0:1
4 Minuten später waren wir dran . Kelvin, einer der besten bekam den Ball in den  Lauf gespielt und  schob am Torwart vorbei. 1:1
2 Minuten später machte Müjdat dann unsere Führung perfekt. 2:1
Bis zur Pause waren Chancen auf beide Seite da aber es passierte nichts mehr .
2-1 Führung zur Pause .
Nach dem Anstoß wollten die Gegner zeigen, das sie auch noch da sind, und machten in der 42 Minute das 2-2.
5 Minuten später war es wieder Hessler, der unsere Abwehr überläuft und das 2-3 erzielte.
Kurz darauf waren unsere Jungs wir wieder an der Reihe. Kelvin schisst in der 52 Min den hochverdienten Ausgleich zum 3:3.
Erneut Eckball für uns, Jerome steht frei vor der Torwart und köpfte zur Führung 4:3.
Die Zuschauer jubelten. Was für ein geiles Spiel.
Und den Schlusspunkt machte dann unser alter Bekannter Valentino für Hessler den Ausgleich 4:4 Endstand.
Fazit : zu viele Chancen und noch zu wenig Tore.

Manuel da Silva