C-Jugend unterschätzt Arminia Sodingen im Testspiel

Spielbericht C Jugend gegen Arminia Sodingen 1:2

Heute ging es im zweiten Testspiel gegen eine Mannschaft die noch nie in ihrer Liga gewonnen hat.
Unsere Jungs waren heiß auf die Mannschaft.  Aber es kommt immer anders als man denkt.
Wir hatten alles bei Spielbeginn im Griff,  hatten viele Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor .
Nach ca. 29 Minuten ging auf einmal der Gegner in Führung. 0:1, was für ein  Schock.
Unser Kapitän Paul, wollte unbedingt sein Tor machen und ihn gelang auch kurz vor der Pause de Ausgleich zum1:1.
Pause. Kein schönes Spiel.
Zweite Halbzeit wurde es noch schlimmer. Keine Linie im Spiel, Positionen werden nicht gehalten und Kampf um den Ball ist Mangelware.
Der Gegner nutzte das eiskalt aus um machte das 1:2 .
Dabei blieb es dann auch.
Glückwunsch an den Gegner zum ersten Sieg.

Manuel