B-Jugend verspielt Halbzeitführung und verliert bei F.S.M Gladbeck

Spielbericht B-Jugend gegen F.S.M Gladbeck

Nach dem letzten beiden Siegen gingen unsere Jungs mit breiter Brust zum Spiel nach Gladbeck.
Die Gegner waren auch heiß auf uns, denn wir ja den ersten und zweiten aus unsere Tabelle geschlagen haben .
Es ging gut los. In der 6 Minute köpfte David zum 0:1.
Bravo.
Die Gladbecker erholten sich schnell von dem Gegentor und kamen 6 Minuten später zum 1:1 Ausgleich.
Es folgten ungezählte Chancen, aber es fiel kein Tor. Durch ein Abwehrfehler des Gegners drehte der Ball Richtung Laryss und er brauchte nur noch ins Tor zu köpfen 2:1 Führung.
Es blieb bis zur Pause bei dem knappen Vorsprung.

Halbzeit 1:2
Nach der Pause kam der Gegner stärker und verbissener aus der Kabine .So folgte kurze Zeit später auch das 2:2 .
Unsere Spieler wurden immer nervöser und machten im Aufbau des Spiels viele Fehler. Durch ein Konter gingen die Gegner in Führung 2:3.
Der Trainer stellte die Mannschaft um, aber es klappte auf einmal nichts mehr. Die Spieler waren wie versteinert . Der Gegner sagte danke und machte sogar das 2:4.
Alles, wirklich alles lief dann schief.
Doch kurz vor Schluss könnte Flavio noch verkürzen zum 3:4.
Es blieb dann so und haben leider 3 wichtige Punkte zum Aufstieg verloren.
Jetzt nicht den Kopf hängen lassen .
Aber, wir schaffen das noch .

Jani