F-Jugend überzeugt im Freundschaftsspiel gegen Nachbarn aus Leithe

Spielbericht Freundschaftsspiel F-Jugend gegen Rot Weiß Leithe am 23.03.2019

Ergebnis: 5:1

Nachdem am letzten Wochenende frei wegen Spielausfall war, rollte am Samstagmorgen endlich wieder der Ball. Unser Nachbarverein Rot-Weiß Leithe war zu Gast auf dem Halfmannshof. Die Schwarz-Weißen traten fast in Bestbe-
setzung an, nur Mittelfeldmotor Ian fehlte krankheitsbedingt. Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit viel Bewegung und Einsatz auf beiden Seiten. Dabei überzeugte die Abwehr mit konzentrierter Arbeit. Der gute Gast aus Leithe hatte einige gefährliche Distanz-
schüsse zu bieten, aber Keeper Ahmed war fast nicht zu überwinden. So führte man zur Pause verdient mit 2:0, Torschützen waren Leo und Araz.
Im 2 Spielabschnitt wurde noch eine Schüppe drauf gelegt. So konnte man am Ende über einen 5:1 Heimsieg jubeln. Torschützen in Halbzeit 2 waren 2xRafael und Dijar.
Ein großes Lob auch an den sehr netten und fairen Gegner aus Leithe.

TPyT