D-Jugend: Remis zu Hause

Spielbericht D-Jugend : SuS SB Gladbeck am 16.03.2019

Ergebnis: 2:1

Am Samstag hatte die D-Jugend ein Heimspiel gegen SuS Schwarz Blau Gladbeck. Unsere Jungs kamen ordentlich ins Spiel.
Nach einen Pass von Mikael in der 7. Minute, der den Ball sehr gut in die Schnittstelle zwischen der Abwehr und Mittelfeld auf Devran spielt. Devran nimmt den Ball sehr gut mit und läuft auf den Torwart zu, spielt ihn aus und erzielt das 1:0
Danach hatten wir eine kurze unkonzentriert Phase, aber unser Torwart von der E- Jugend Maxim Anthony, konnte uns mit Klassenparaden vor dem Ausgleich retten.
Dann war Pause auf dem Halfmannshof
Nach der Pause hat unsere Mannschaft weiter Druck auf die Gäste aus Gladbeck ausgeübt. In der 42. Minute erhöhten wir auf 2:0 durch Devran, der nach einem schönen Pass von Alex  aus 15 Metern den Ball ins lange Eck hämmert.
2 Minuten vor Schluss verkürzten die Gäste auf 2:1
Und dann war Schluss. Die 3 Punkte bleiben in Gelsenkirchen.
Das war das 3. Spiel in Folge ohne Niederlage und am kommenden Samstag geht’s nach Horst.

Chris