D-Jugend gewinnt Heimspiel gegen YEG Hassel

Spielbericht D-Jugend gegen YEG Hassel am 23.02.2019

Ergebnis 2:0

Am Samstag hatte die D Jugend ein Heimspiel gegen YEG Hassel

Unsere Jungs kamen sehr gut in die Partie rein . Schon in der 17. Spielminute gehen wir in Führung. Nach einem  Einwurf durch Alex in der eigenen Hälfte ging der Ball zu Elli, der den Ball auf Destny weiterleitet, und er spielt ein schönen Ball in die Tiefe. Devran nimmt den Ball  gut mit und versenkt diesen im Tor.

Nach 25 Minuten ein  gefährlicher Freistoß aus 15 Metern von Hassel, den unser Torwart Harun sehr gut entschärfen konnte

Halbzeit

Wir hatten jetzt das Spiel im Griff.  In der 43. Minute machten wir den Deckel drauf und erzielten das 2:0 nach ein Sololauf von Destny. Er startet aus unsere Hälfte über die ganze linke Seite und schoss aus 5 Metern aufs Tor, Der Torwart kann den Ball nur nach vorne abprallen wo Devran  aus 1 Metern den Ball über die Linie drückte

Und dann war Schluss am Halfmannshof. Ein verdienter Sieg unserer Jungs. Ganz besonderen danke gilt der Mithilfe der E-Jugendspieler.

In 2 Wochen geht’s für unsre Jungs zum Abstiegskracher nach Hessler