D-Jugend: Erstes Spiel nach der Winterpause

Spielbericht BV Rentfort : DJK SW GE-Süd D-Jugend am 16.02.2019

Ergebnis: 4:2

Am Samstag war unsere D Jugend zu Gast in Gladbeck bei  der BV Rentfort

Das Spiel fing schon nicht gut für uns an. Nach 2 Minuten führte der Gastgeber mit 1:0. Und nach 8 Minuten lagen wir schon mit 2:0 im Rückstand.Es kam wie es kommen musste, 21. Minute das 3:0 und in der 34 Minute sogar das 4:0 für BV Rentfort.

Halbzeit

Nach einem blutleeren Auftritt in der 1. Halbzeit von unseren Jungs wollten wir es in der 2 Halbzeit besser machen. Es ging  also nach einer deutliche Ansage in die 2. Halbzeit.

Und, wie gehofft kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Halbzeit. Die Jungs gingen in die Zweikämpfe, standen stabiler in der Defensieve.

In der 33 Minute hatte der Mut der Mannschaft Erfolg. und Devren erzielte den Anschlusstreffer zum 4:1.

In der 56 Minute fiel dann das 4:2 das durch Destny, bei dem Ergebnis blieb es dann auch.

Fazit: Mit  einer Leistung wie in der 2. Halbzeit kann man gut aufbauen auf das Spiel am kommenden Samstag zu Hause gegen YEK Hassel.

Chris