B-Jugend verliert gegen Hessler mit 2:4

Spielbericht B-Jugend : Hessler 06 am 10.03.2019

Ergebnis: 2:4

Das Wetter am gestrigen Sonntag passte sich den in der Vergangenheit stürmischen Zeiten an. Die Gastmannschaft aus Hessler trat mit 8 Spielern des älteren Jahrgangs an, welches wir in unserem Spielsystem berücksichtigt hatten. Somit waren die angedachten Überraschungsmomente schon im Vorfeld im Keim erstickt.Besser als in der Vergangenheit, hielten wir lange ein 0:0 bis zur 31 Minute durch einen umtrittenen Freistoss gegen uns.

Bedingt durch Verletzungen und andere notwendigen Massnahmen, mussten wir unsre Mannschaft auf vielen Postionen verändern, was sich aber in keinster Weise negativ bemerkbar machte. In allen Mannschaftsteilen wurde eine gute bis sehr gute Leistung abgerufen, die mit etwas Fortun sogar ein besseres Ergebnis verdient hätte. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung, gepart mit Teamgeist und dem erforderlichen Siegeswillen im Kopf und in den Beinen,wird selbst das Abstiegsgespenst einen sicheren Abstand von uns nehmen.

Weiter so, denn dieser gezeigte Weg führt uns langfristig zum Erfolg.

Holger nebst Dieter

Torfolge: 01