C-Jugend gewinnt 2:1 gegen SV Erle 08 II

Spielbericht C-Jugend – SV Erle 08 / 2 am 11.03.2017 

Ergebnis 2:1

Spielbericht C Jugend gegen Erle 08/2
Unser Motto war klar, ein Sieg muss her gegen Tabellenvorletzter.
Aber alles kommt meistens anderes als Mann denkt .
Es war bis zur Pause ein anlaufen auf das Tor des Gegners um ein Tor zu schießen.
Es klappte vieles nicht, so bleib es zur Halbzeit beim 0:0
Pause
In der Zweite Halbzeit wollten wir endlich das Tor machen aber wieder läuft es anders. Die Gegner bekamen auf einmal die Chance und verwandelten zum 0-1.
Was für ein Mist .
Der Trainer wechselt aus und brachte Taufik der kurze Zeit später durch ein Eckball zum Tor köpfte 1-1
Das Spiel wurde hektischer bis zur letzten Minute wurde Kelvin im Strafraum zu Boden gestoßen und zurecht zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt.
Elfmeter.
Müjdat nahm Anlauf und obwohl der Torwart mit den Fingerspitzen dran war, ging der Ball ins Tor .2-1
Das längst fällige und hochverdiente Siegestor war endlich gefallen.
Schlusspfiff .
Das war heute kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg!
Egal 3 Punkte geholt und weiter gehst.

Manuel da Silva