B-Jugend siegt gegen Tabellenführer Erler SV 08

Spielbericht B-Jugend- Erler SV 08 am 12.03.2017

Ergebnis 1.0

Spielbericht B Jugend gegen Erle 08.
Der ungeschlagener Tabellenführer kam zu uns.
Unsere Mannschaft machte von vorm Anpfiff  an Druck und ließen den Gegner nicht zu ihrem so Torgefährlichem Spiel  kommen.
Erste Halbzeit war sehr viel Kampf und Pressing von uns. Die Erler hatten das nicht erwartet .
Bis kurz vor der Pause Atakan zwei Spieler stehen ließ und links zu Owen gepasst hat, der nicht lange fackelte und schoss.
Der Torwart werte den Ball ab, aber der Drall des Balles rollte Richtung Tor und Flavio drückte den Ball über die Linie .
Super 1-0.

Das war auch der Pausenstand

Zweite Halbzeit ging es genau so weiter wie die  ersten Halbzeit aufgehört hat.Der Gegner versuchte alles, den Ausgleich zu schießen, aber gelang ihnen nicht.

Er waren immer wenige Minuten zu spielen. Wir wurden nervöser aber blieben dabei souverän.

Unser Torwart müsste in der letzten Minuten aber noch Kopf und Kragen riskieren und sprang und sprang dem Gegner vor den Füßen und hielt den Ball.

Kurze nach dieser Aktion pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Verdienter Sieg .
Glückwunsch an das Team