B-Jugend siegt deutlich mit 2:7 gegen Hassel

Spielbericht SC Hassel : B-Jugend am 14.10.2018

Ergebnis : 2:7

Es ist geschafft. Unsere B-Jugend erzielte einen auch in dieser Höhe ungefährdeten Sieg über Hassel .
Schon vor dem Spiel, hatte das Trainerteam ein gutes Gefühl, das ein Sieg heute erzielt werden könnte.

Die Mannschaft hatte die Niederlagenflut gut verkraftet und in der letzten Woche hatte die Mannschaft in den Trainingseinheiten einen guten Eindruck hinterlassen. Unsere Kaderausrichtung hatten wir ausschliesslich dem Gegner angepasst und veränderten unser Spielsystem dementsprechend.
Mit erhöhter Risikobereitschaft und Mut in der Offensive war die Marschroute gegen Hassel. Schnelles Spiel und gutes Kombinationsspiel in den ersten 30 Spielminuten überraschte unseren Gegner und die Tore vielen wie am Fliessband. Nach dem 5.0 für uns, wechselten wir fortlaufend um Spieler auf einer ungewohnten Position zu Testen .Der Spielfluss ging natürlich verloren aber dennoch, war der Sieg in keinster Weise gefährdet.

Torschützen: 15. Min. Daniel  0:1

18. Min. Kelvin 0:2

25., 29,. 32,. 38. Min. Marco 0:3 – 0:6
                      60. Min. Leon 2:7