B-Jugend verliert gegen Erler SV 08

Spielbericht vom 7.10.2018 Erler SV 08 : B-Jugend

Ergebnis: 7:0

Ja,es war ein Altjahrgang, gegen den unsere junge Truppe antreten musste.
Ja, es fehlten Leon, verletzt, und 5 weitere Spieler, die mir am Freitag beim Training von einer ,,kurzfristigen Klassenfahrt‘‘ erzählten.
Ja ,es fehlten weitere Spieler wegen Krankheit oder weiterer persönlicher Gründe.
Ja wir spielten auf einem ungewohnten Kunstrasen.
Aber nein, es darf nicht an mangelnder Einstellung fehlen.
Nein, man darf nach gut 20 Minuten keine rote Karte wegen Rachegeluesten eines wichtigen Spielers erhalten.
Nein es kann nicht sein, das ein weiterer Spieler eher durch Undiszipliniertheit auffällt, als durch Leistung
Nein, man darf in Zweikämpfen nicht durch Abwesenheit glänzen.
Nein, man darf sich niemals aufgeben.
Und Ja. Unser Torwart war unser Bester. Und das sagt eigentlich alles.
Ja und ohne ihn wäre es eine richtige Klatsche geworden.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Ja, Erle siegte verdient auch in der Hoehe
Und ja, wir werden und müssen etwas ändern.
Und ja, so werden wir Probleme bekommen und die gesamte Saison gegen den Abstieg spielen. 

D.V.