F-Jugend dominiert Turnier bei Westfalia Buer ungeschlagen

Spielbericht der F-Jugend >Turnier in Westfalia Buer am 27.10.2018

Turnierbericht vom 27.10.18 Platzanlage Lohmühle

Am Samstag gastierten unsere Schwarz-Weißen erstmals beim Turnier von Westfalia Buer. 

7 Mannschaften spielten Jeden gegen Jeden mit einer Spieldauer von 10 Minuten.

Schon im ersten Spiel war klar, dass das unser Tag werden sollte. Mit dem Schlusspfiff erzielte Mannschaftskapitän Dijar den vielumjubelten Siegtreffer zum 1:0 gegen Westfalia Buer 2, er schob überlegt den Ball am Westfalia Torhüter vorbei ins Netz. 

Danach liefen unsere Spiele dominant und mit Spielsystem zu unseren Gunsten. Höhepunkt war der 2:1 Sieg gegen die sehr starke F1 von Westfalia Buer.
Hier die Ergebnisse im Überblick:
SW-Westfalia F2 1:0
SW-Horst 08 2:0
SW-Westfalia F1 2:1
SW-SG Schönnebeck 2:0
SW-Erle 1919 2:0
SW-Wanne 11 1:1

Spieler und Trainer waren sehr stolz auf das Erreichte, so kann es gerne weitergehen.

TPyT