Vorletztes Testspiel der C-Jugend in Wanne-Eickel endet 4:1

Spielbericht Testspiel der C-Jgd in Wanne-Eickel am 03.02.2018

Ergebnis: 4:1
Unser Testspiel gegen ein starken Gegner aus Wanner-Eikel. In unserem vorletztes Testspiel wollten wir wissen wie weit wir sind.
In den ersten Minuten war nsere Mannschaft  voll da . Wir setzten die Gegner unter Druck .
Durch eine Unaufmerksamkeit bedienten wir den Gegner mit einer Chance, und er schop ein  zum 1:0
Wir spielten weiter als wenn nichts passiert wäre.
Unsere Jungs kamen dann zu unsere Chancen aber es wurde nichts draus .
So blieb es bei dem Stand 1:0 zur Pause. Gutes Spiel der beiden Mannschaften die viel arbeiteten.

Nach der Pause kamen wir hellwach aus der Kabine und machten den verdienten Ausgleich durch Ahmed der sich stark durch setzte.

1:1
Danach noch viele Chancen auf beiden Seiten . Wir fingen an die Gegner stärker zu machen mit Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten.
So passierte es 2:1 und das 3:1 fast im Anschluss.
Wir kamen nicht mehr richtig im Spiel, und das Schlusstor machte noch der Gegner.
4:1

Fazit :
Das Spiel dauert 70 Minuten und so müssen wir spielen, denn dann gewinnen wir auch solche schweren Spiele.

Manuel