C-Jugend gewinnt letztes Testspiel 6:1 gegen EtuS Bismarck

Testspiel C-Jugend : EtuS Bismarck am 10.02.2018

Ergebnis 6:1

Unser letztes Testspiel sollte zum Abschluss mit einem Sieg enden .
Unsere Mannschaft :
Im Tor. Mario

Abwehr: Ahmed, Lirind , Selam

Mittelfeld : Laryss, Mo , Mike , Morhaf und taufik

  

Sturm : Kelvin und Talip

Unsere Bank :
Azad, Giovanni , Altin und Samed

Es ging los und Kelvin zeigte was er kann . In 5 Minuten 2 Chancen und er macht sein Tor
1:0
Ein paar Minuten später das 2:0 wieder durch Kelvin .
Super Pass von Kelvin auf Mike.
Mike passte in der Mitte und Laryss sagt Danke .
3:0.
Wir haben alles im Griff .
Pause

Nach der Pause ging es weiter .
Viele Spielzüge und viele Chancen bis dann endlich das 4:0 wieder durch Kelvin gefällt.
Dann war die Mannschaft zu Offensive, so das dann der Gegner zum Anschluss Treffer dem 4.1 kam.
Wir spielten weiter und das schönste Tor war dann von Laryss, der das 5:1 machte durch einen super Spielzug.
Das 6:1 schoss dann unser Ronaldo ( Ahmed ).

Fazit: Viele Spielzüge waren sehr gut und andere waren noch ausbaufähig .
Wenn wir an die Guten weiter arbeiten, dann können wir alles schaffen aufzusteigen .

Weiter so.

Manuel