Tolle Stimmung bei Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Am Samstag vor dem 3. Advent feierte die Jugendabteilung unseres Vereins die traditionelle Weihnachtsfeier im Philipp-Neri-Saal.

Der Heiligen Sankt Nikolaus hat sich auch für unsere kleinen Fußballer angekündigt.  Zuvor hat unsere Adrijana (Frau des Jugendleiters) mit den Spieler der G- & F-Jugend ein Sing- und Bewegungsspiel veranstaltet, bei dem die Kinder sich als Wichtel mit eine Zipfelmütze kostümierten viel Spaß hatten.

Als dann der Nikolaus den Saal betrat, staunten nicht nur die Kleinen.  Der Heilige Mann holte sich jedes Kind zu sich, und es wurden nicht nur Gutes über die Kinder gesagt. Nach dem Rapport beim Nikolaus erhielten alle Spieler vom Verein einen Pullover mit dem Emblem unseres Vereins.