Elfmeterkönig beim letzten Hallentraining der Minis 2016

G-Jugend Wettbewerb Elfmeterkönig

Am Mittwoch fand das letzte Training der Minikicker Hinrunde 16/17 in der Sporthalle Malteser-Schule statt. 16 Spieler aus dem Kader waren erschienen und ermittelten den Elfmeterkönig.

Dabei konnte sich jeder Akteur vom Punkt beweisen und versuchen Torhüter Ekrem zu bezwingen. Bei 4 kompletten Durchgängen bewies Araz Nervenstärke und konnte als einziger Spieler alle Strafstöße verwandeln, damit sicherte er sich den Titel Elfmeterkönig.

Auf Platz 2 landete Mannschafts-
Kapitän Dijar mit 3 Treffern. Für Platz 3 war eine Verlängerungs-
runde notwendig. Dabei konnte sich Leo durchsetzen. Auf Platz 4 landeten gemeinsam Rafael, Noah und Ahmed.

Nach dem Wettbewerb fanden wie gewohnt noch 3 Trainingsspiele statt, dabei trafen Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd, Real Madrid und FC Barcelona aufeinander.

TPyT