Spiel- und Trainingsbetrieb für dieses Jahr eingestellt

Angesichts der steigenden Corona-Infektionen haben die Bundesregierung und die 16 Ministerpräsidenten der Länder  einen umfangreichen Maßnahmenkatalog zur Bekämpfung der Pandemie beschlossen, der ab November in Kraft getreten ist.

Dieser beinhaltet, dass der Breiten- und Freizeitsport bis auf Weiteres wieder komplett zurückgefahren werden muss. Die Austragung sämtlicher Spiele der Fußball-Amateurligen wird dementsprechend bundesweit ausgesetzt.

Der Fussball-  und Leichtathletik-Verband Westfalen hat beschlossen, nachdem der Spielbetrieb bereits für den November abgesetzt werden musste, das der Ball in Westfalen auch im Dezember nicht mehr rollen wird.

Deshalb ist auch auf dem Halfmannshof der Spiel- und Trainingsbetrieb der Jugend und Senioren für dieses Jahr bis zum 31.12.2020,  leider eingestellt.

Wir hoffen das sich die Lage im nächsten Jahr bessern wird, und wir dann den Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Bis dahin wünschen wir euch allen viel Gesundheit, trotz allen Umständen frohe Festtage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.