Siegeszug der G-Jugend geht weiter

Spielbericht G-Jugend : VfB Gelsenkirchen am 05.05.2018

Ergebnis: 8:2

Unsere G-Jugend ist einfach nicht aufzuhalten. Auch der VfB Gelsenkirchen konnte den Siegeszug unseres Teams am Samstag nicht stoppen. Anfänglich merkte man der Mannschaft den Ausfall unseres etatmäßigen Abwehrchefs Philipp an. Zu Spielbeginn lief man dem Gegner bei eigenem Einwurf in der gegnerischen Hälfte in einen Konter. Drei Spieler des Gastes liefen auf unseren Keeper Noah zu und es stand 0:1, eine kalte Dusche für die Schwarz-Weißen.

Man erholte sich jedoch gut von dem Schock und konnte Chance um Chance herausspielen. Die Pausenführung lautete verdientermaßen 4:1, nach dem Wechsel ging es mit Volldampf weiter. Besonders unser magisches Dreieck Ian-Leo-Rafael in der Offensive glänzte besonders. Teilweise wurden Tore mit tollem Kombinationsfußball erzielt, das machte richtig Spaß.

Am Ende gab es einen überzeugenden 8:2 Heimsieg zu bejubeln.

TPyT