Remis der D-Jugend bei Eiseskälte

Spielbericht D-Jugend : SSV Buer 2 am 17.03.2018

Ergebnis: 0:0

An diesen Samstag hatt unsere D-Jugend ein Heimspiel am Halfmannshof gegen SSV Buer 2. Auf einem Schneebedeckten Platz hatte unsere Mannschaft das Spiel sofort in Griff und war von der ersten Sekunde an hellwach.

Nach etwa 5 Minuten bekam unsere Mannschaft die erste dicke Chanse durch Enes, der scheiterte aber an den Schlussmann von SSV Buer.

Auch der SSV kam zu seinen Chancen, aber unser Torwart Ekrem entschäfte den Schuss mit Leichtigkeit in der 20 Minute.

Ruben bekam noch eine Möglichkeit den Ball ins Netz zu versenken, traf aber nur das Aussennetz.

Pause im Winterland Halfmannhof.

Zu Beginn der 2 Halbzeit bekamen die Bueraner ein wenig Überhand, aber unsere Abwehr mit Destny und Eyad hatten die Sache schnell im Griff. In der 45 Minute hatte unser Neuzugang Mikael nach einen Superpass durch Anilhan die Riesenchance den verdienten Führungstreffer zu erziehlen. Leider traf er nur das Aussennetz.

In der Nachspielzeit bekamen wir noch 3 Großchancen. Enes schießt den Ball ins lange Eck, doch der Torwart klärt zur Ecke. Die anschliesende Ecke getreten durch Anilhan bekommt Ruben, der nur den Pfosten trifft. Die letzte Möglichkeit ein Tor zu erzielen hat Anilhan, der mit einem satten Schuss in den Winkel ballert, doch der Torwart von SSV Buer kann den Ball gerade noch so abwehren.

Schlusspfiff  0:0

Fazit: Mit der sehr geschlossenen Leistung unserer Mannschaft bin ich sehr zufrieden und ich meine das wir in den noch ausstehenden Spielen nur noch besser werden können.

Chris