G-Jugend unterliegt beim Auswärtsspiel gegen Hessler 06

Spielbericht G-Jugend in SV Hessler 06 am 09.09.2017

Ergebnis 10 : 1

G-Jugend unterliegt beim Auswärtsspiel gegen Hessler 06

Die Vorbereitung war nichts für schwache Nerven. Das Spiel sollte am verregneten Samstag um 12:00 im Jahnstadion angepfiffen werden. Um 10:30 wurde das Spiel wegen unbespielbaren Platz abgesagt, um 10:45 gab es aus Hessler doch wieder grünes Licht. Eine konzentrierte Vorbereitung sieht natürlich anders aus.

Mit etwas Verspätung versammelte sich unsere neu zusammengestellte Truppe der G-Jugend im Mittelkreis. Zum Kader gehören Noah (Torwart), Leo, Philipp, Nils, Ian, David, Adem, Miguel und Velat.

In der ersten Halbzeit konnten unsere *Minikicker* super mithalten und erzielten zwischenzeitlich den 1:2 Anschlusstreffer durch Mannschaftskapitän Leo. Dabei war er mit einem trockenem Flachschuss erfolgreich. Mit 1:3 ging es zum Pausentee.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte und die Konzentration merklich nach. So konnte der Gastgeber noch auf 10:1 stellen.

Trotzdem war der Trainer mit der kämpferischen Einstellung zufrieden, alles andere wird im Training in den nächsten Wochen noch erarbeitet werden.

TPyT