G-Jugend spielt 2:2 bei RWW Bismarck

Spielbericht G-Jugend in RWW Bismarck am 11.03.2017

Zum zweiten mal in dieser Saison traten unsere Minikicker zum Auswärtsspiel bei RWW Bismarck an. Beim Hinspiel waren die Schwarz-Weißen auf der Sportanlagen an der Reckfeldstraße noch haushoch unterlegen. So verlor man das Spiel verdient mit 1:7.

Im Rückspiel am vergangenen Samstag konnte man die fußballerische Weiterentwicklung unseres Teams bestaunen. Trotz zweier Ausfälle, Leo vertrat dabei unseren Stammkeeper Noah, gestaltete sich der erste Spielabschnitt ausgeglichen. Etwas glücklich ging der Gastgeber mit einer 1:0 Führung zum Pausentee.

Nach der Pause machte unsere Mannschaft enorm Druck und belohnte sich mit 2 Toren durch Dijar. Danach erzielte der Gegner noch den insgesamt gerechten Ausgleich. Mit der Punkteteilung können wir nach dem Hinspielresultat sehr gut leben, die Mannschaft überzeugte mit einer kämpferischen tollen Leistung.

Nächste Woche geht es mit einem Heimspiel gegen Teutonia Schalke am Halfmannshof weiter.

TPyT