G-Jugend siegt verdient in Erle

Spielbericht G-Jugend in  SpVgg Erle 19 am 06.05.2017

Ergebnis: 1 : 6

Zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander reisten unsere Minikicker am Samstagmorgen zur SpVgg Erle 19. Der Trainer konnte aus dem Vollen schöpfen, 12 Kids umfaßte der Spielerkader.

Bei optimalen äußeren Bedin-
gungen gestaltete sich von Anfang an ein flottes Spiel. Allerdings wurde es immer mehr zum Spiel auf ein Tor, die Schwarz-Weißen konnten sich Chance um Chance herausspielen. So ging es mit einer
4:0 Halbzeitführung zum Pausentee.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Schwarz-Weiß hatte die komplette Spielkontrolle. Letztendlich wurde das Spiel beim Spielstand von 6:1 für unsere Minikicker abgepfiffen.

Ein verdienter und überzeugender Sieg, der nach einem Elfmeter-
schießen noch ausgiebig mit den Eltern bejubelt wurde. Die Minis sind seit 3 Spielen ungeschlagen, so kann es gerne weiter gehen….

TPyT