D-Jugend erkämpft mit starken Einsatz Sieg gegen SSV Buer

Spielbericht D-Jugend gegen SSV Buer am 06.05.2017

Ergebnis 1 : 0

Am heutigen Samstag hat unsere D-Jugend den Tabellen 2 vom SSV Buer zu Gast.

Unsere Spieler begannen das Spiel sehr unruhig, kamen aber immer besser ins Spiel.

Nach einer Ecke von Hoti der den Ball Richtung zweiten Pfosten brachte,  köpfte Hady den Ball  zum 1:0 in der 6  Minute unhaltbar ins Tor.

Danach wurde der Tabellen Zweiter SSV Buer immer stärker, aber wir haben mit Kampf dagegen gehalten.

In der 1. Halbzeit wurde es nur noch einmal gefährlich. Ein Spieler von Buer kam in der 29 Minute zum Schuss, der den Ball außen an den Pfosten hämmert.

Halbzeit  1:0

In der zweiten Halbzeit drückten die Bueraner immer stärker, aber scheitern immer wieder an unserem starken Schlussmann Ekrem, der immer wieder mit sehr starken Paraden sein Tor sauber hielt.

Ab und zu kamen wir aber mit  gefährlichen Nadelstiche zum Zug, leider kam nichts zählbares dabei heraus.

Der SSV Buer erhöhte den Druck in den letzten 10 Min. des Spiels um noch den Ausgleich zu erzielen, aber unser Torwart Ekrem hielt alles.

Der Schiedsrichter pfiff nach ca. 6 Minuten Nachspielzeit das Spiel ab und wir hatten die 3 Punkte im Sack.

Mit meiner Mannschaft war ich sehr zufrieden, weil sie an sich geglaubt hat und alle Spieler sehr starken Einsatz gezeigt haben.

Chris