G-Jugend Schlammschlacht gegen Victoria Resse

Spielbericht DJK SW GE-Süd- Viktoria Resse 4:13 a. 02.12.2016

G-Jugend Niederlage gegen Victoria Resse

Die G-Jugend von Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd verpaßt Sensation gegen den inoffiziellen Spitzenreiter der Kreisliga A Gruppe 2.

Die Rahmenbedingungen auf der heimischen Platzanlage Halfmannshof waren nach dem nächtlichen Frost sehr schwierig. Der Platz entpuppte sich nach Spielbeginn als tiefes Geläuf, besonders die Torhüter hatten damit zu kämpfen.

Der Gast legte los wie die Feuerwehr und führte in der Schlammschlacht schnell verdient. Die Schwarz-Weißen kämpften sich ins Spiel zurück und konnten zwischenzeitlich auf 4:5 verkürzen. Fast hätten sie das Spiel komplett gedreht. Doch danach spielte Resse seine ganze Routine aus verwertete fast jede einzelne Torchance. So gewannen sie letztendlich völlig verdienst mit 4:13.

Der Sieg fiel allerdings etwas zu hoch aus. Unsere Torschützen waren 2 mal Mannschaftskapitän Dijar und 2 mal Ekrem.

Die Niederlage trübte die Freude beim anschließenden Elfmeterschießen keineswegs.

TPyT