G-Jugend krönt Aufholjagd

Spielbericht G-Jgd  –  SV Hessler 06 / 1 am 27.05.2017

Ergebnis 3.3

Beim letzten Heimspiel der Saison war Hessler 06 auf dem Halfmannshof zu Gast. Bei sehr heißen Temperaturen waren die Gäste in der 1.Halbzeit überlegen. Diese Überlegenheit nutzen sie zu einer hohen 3:0 Pausenführung.

Wahrscheinlich hätte keiner der Zuschauer noch einen Pfifferling auf unsere Schwarz-Weißen gesetzt. Doch nach Wiederanpfiff kamen unsere Kids wie verwandelt auf den Platz. Besonders der Anschlusstreffer löste neues Selbstvertrauen aus. Von nun an rollte eine Angriffslawine nach der nächste auf das Gästetor zu. Der Strafraum von Hessler brannte lichterloh. Daraus ergaben sich jede Menge Möglichkeiten. Schließlich kam man noch zum 2:3 und zum vielumjubelten Ausgleich.

Eine tolle Aufholjagd wurde damit belohnt. Zum letzten Auswärtsspiel der Saison geht es nach Falke Gelsenkirchen.

TPyT