G-Jugend feiert 6:5 Sieg gegen SC Schaffrath

Spielbericht G-Jugend : SC Schaffrath am 01.04.2017

Ergebnis 6 : 5
Am Samstagvormittag trafen unsere Minikicker auf den SC Schaffrath. Gespielt wurde auf der heimischen Platzanlage Halfmannshof auf dem kleinen Rasenplatz. Von Beginn an nahmen unsere Spieler das Heft in die Hand und waren spiel-
bestimmend. Wie beim letzten Heimspiel vor 2 Wochen waren richtige Kombinationen über mehrere Stationen zu bewundern. Dementsprechend führte Schwarz-Weiß zur Halbzeit sicher mit 4:2.

Nach der Pause ergab sich ein leicht verändertes Bild. Der Gast aus Schaffrath kam besser ins Spiel und belohnte sich mit dem 4:4 Ausgleich. Doch das konnte unser Team nicht schocken, die erneute Führung wurde erzielt. Letztendlich konnte der 6:5 Heimsieg gegen einen starken und fairen Gegner gesichert werden. Der Trainer war wieder hoch zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Jetzt gibt es in der Meisterschaft erstmal eine Osterpause.

TPyT