D-Jugend verliert gegen EtuS Bismarck

Spielbericht D-Jugend : EtuS Bismarck am 01.04.2017

Ergebnis 0 : 1

Die D-Jugend  hat das Spiel gegen  Etus Bismarck 0:1(0:1) verloren!

Das Spiel hat mit 15 Minuten Verspätung begonnen, weil der Schiedsrichter erst 5 Minuten vor dem   Anstoß eingetroffen ist

Unsere Jungs hatten die Erste Halbzeit komplett verschlafen. Sie zeigten kein Einsatz kein Kampfgeist, und keinen Willen zum Zweikampf. So kam es wie es kommen musste, wir haben uns das 0:1 eingefangen.

Danach plätschert das Spiel von sich hin.

Halbzeit 0:1

In der 2 Halbzeit wollten wir unbedingt alles besser machen, aber bis auf 2-3 Ansätzen plätschert das Spiel weiter vor sich hin.

Erst 8 Minuten vor dem Ende, nach einer schönen Kombination, hat Talip den Ball auf Tor geknallt, aber der Torwart hielt leider den Ball. Erst jetzt fingen wir an Fußball zu spielen, es kam aber nichts zählbares heraus.

Jetzt ist erst mal Osterpause, aber trainieren weiter. Immer Mittwoch und Freitag um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Am 23.04.2017 fahren wir zu dem Turnier nach VfB Annen.

Chris