F-Jugend verliert gegen SpVgg Erle

Ort: Stadion Oststraße Erle 24.9.2016 Anstoß: 12.00 Uhr


Eltern, Zuschauer und Trainerteam waren sich einig: Das war das bisher beste Spiel unserer F-Jugend in dieser Saison. Teilweise gelangen richtig gute Kombinationen, und besonders in der 2. Halbzeit lief unser Spiel über weite Strecken toll und wir erarbeiteten uns mehrere Torchancen.

Doch: immer wieder scheiterten wir an dem guten Torwart von Erle, der einige „Unhaltbare“ noch abwehren konnte. So gingen die Erler am Ende mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.
Aber es hat den Eltern, die uns begleitet haben, wohl ebenso gefallen wie David und mir, wie unsere Mannschaft gekämpft und gespielt hat. Deshalb gab es beim Abpfiff viel Beifall für die Mannschaft, die auf einem guten Weg ist.
Für das Trainerteam David da Silva und Bernd Matzkowski

Bernd Matzkowski