C-Jugend gewinnt gegen SG Eintracht Gelsenkirchen

Heute mussten die 3 Punkte her.

Unser Gegner war die SG Eintracht Gelsenkirchen .
Von Beginn an setzten wir den Gegner in der eigene Hälfte unter massiven Druck und eroberten immer wieder den Ball.
Viele Chancen entstanden, aber wie auch in den letzten Spiele konnten wir daraus nichts machen. Wir waren überrascht wie schwach der Gegner auf einmal wurde, aber Tore durch unsere Überlegenheit fielen nicht.
In der 29 Minute war es dann endlich soweit. Vorlage Ali auf Müjdat, der setzt den Ball cool rechts in der Ecke.

Tor 1-0.
Pause.

Zweite Halbzeit genauso das selbe Bild, wieder viele Chancen und kein Tor. Bis in der 46 Minute ein genialer Pass von Laryss auf Müjdat gelungen ist und er wieder ganz cool den Ball in der linke Ecke versengt.

Tor 2-0.

Wir setzten weiter die SG Eintracht unter Druck, aber außer eine Chance von Laryss und ein Großchance von Cem war nichts mehr drin.

Gewonnen, 3 Punkte geholt.
Am Mittwoch geht es weiter Pokalspielviertelfinale gegen SSV/FCA Rotthausen um 18.30 Uhr auf unserer Sportanlage Halfmannshof.

Auf die nächste Runde.

Manuel da Silva