F-Jugend Turniersieger beim Paul-Bauservice-Cup 2019 in Rot Weiß Leithe

Turnierbericht F-Jugend beim Turnier in Rot Weiß Leihte am 20.06.2019

Turniersieger!

Ein besonderes Turnier stand am Fronleichnam für unser Team an, der  Paul-Bauservice-Cup 2019 in Rot Weiß Leithe. Die Schwarz -Weißen sind Stammgast beim Turnier des sympathischen Nachbar aus Leithe.

Die Veranstalltung bildete auch den Abschluß der F-Jugendsaison 2018/2019. Nach dem Turnier beginnt die Saison 2019/2020 mit neuer Mannschaftseinteilung.

Gleich in der ersten Partie war ein schwerer Broken der Gegner. SF Hamborn 07 ist eine spielstarke Mannschaft, trotzdem konnten unser Team mit Glück und Geschick einen 1:0 Sieg einfahren. Danach ging mit viel Selbstvertrauen fast alles von allein. Speziell durch agressives Pressing mit sofortigem Anlaufen der Gegenspieler ohne Ball konnten die Spiele für uns entschieden werden. Auch einstudierte Tore und Ecken erfreute besonders den Trainer.

Gegen Körne wurde 2:0 Gewonnen. DSC Wanne-Eikel 3:0 geschlagen (beste  Turnierleistung) und zum Abschluß Gastgeber Leithe mit 2:1 niedergerungen.

Torschützen waren 4 x Dijar, 2 x Rafa. Leo und Ian.

Eine absoluteTopleistung zum Abschluß der Saison, das Trainertaem war stolz wie Oskar auf die Mannschaft.

TRyT