F-Jugend:  Gut gekämpft.Knapp verloren.

DJK SW GE-Süd – SpVgg Rotthausen: 2:3 (1:2)

Gut gekämpft, aber knapp verloren, so kann man das Spiel unserer F-Jugend gegen Rotthausen zusammenfassen. Vor allem in der zweiten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel, konnte aber die vorhandenen Chancen nur unzureichend nutzen. Den Rotthausern gelang es immer wieder, durch weite Bälle und schnelle Konter vor unserem Tor aufzutauchen. Die Chancenauswertung unseres Gastes war einfach besser als unsere eigene.So mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Aber: kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen.
Die Mannschaft konnte leider noch nicht einmal zwei oder drei Spiele hintereinander mit der selben Besetzung antreten, auch heute fehlten krankheitsbedingt wieder zwei wichtige Akteure, so dass wir mit nur einem Auswechselspieler auskommen mussten.
Es gilt: Vorwärts, Schwarz-Weiß!

BM