C-Jugend in Grafenwald

Heute ging es zum VfL Grafenwald, den Tabellenletzten .

Für uns war es klar es müssen 3 Punkte her.
Der Gegner stand vor Spielbeginn an, nur mit 10 Mann. Also stellte wir auch nur 10 auf. Sind ja fair.
Es ging los mit viel Druck von unsere Mannschaft, die das Heft in der Hand nahmen und ständig den Gegner attackierte.
12 Minuten lang spielten wir fast nur auf ein Tor .
Gelegentlich hatte der Gegner Chancen aber unser Keeper Eren machte das schon.
In der 12 Minute war es dann soweit das 0-1 für und durch Müjdat .
Die Chancen häuften sich, aber erst in der 31 Minute gelang Laryss das 0-2.
In der Zweite Halbzeit ging es weiter so los, wie in der ersten Halbzeit.
Wir machten Druck, aber durch ein offensiv Fehler stand auf einmal der Gegner vor dem Tor und machte den Anschlusstreffer in der 44 Minute zum 1-2.
4 Minuten später bekam Cem den Ball zugespielt, und legte den Ball mit einen genialen Pass auf Müjdat. Der danke sagte, umspielte eiskalt den Torwart und schob den Ball ins Tor..
1-3 in der 48 Minute.
2 Minuten später lief Serhat auf der linke Seite durch, passt kurz vor dem Torwart den Ball in die Mitte und Kelvin streckte sein Fuß aus und spitzelte den Ball durch die Beine des Torwarts ins Tor.1-4
Unsere Mannschaft hatte noch viele Chancen aber es sollte nicht sein. In der 67 Minute, nach einen Pass von Mike auf Kelvin, der sein zweites Tor aus 16 Meter links unten in die Ecke schoss.

1-5 Endstand

Sehr gute Spielzüge und viele Positionen wurden sehr gut ausgefüllt.
Weiter so.
Jetzt sind erst mal Herbstferien .
Der nächste Spieltag ist am 29.10 gegen Tabellenführer VfB Kirchellen.
Ein Vorbereitungsspiel ist am 22.10 gegen SuS Beckhausen 05 auf unserer Sportanlage .

Schöne Ferien

Manuel da Silva