Dribbelkönig Minikicker Hinrunde 2016/2017

Am vergangenen Mittwoch fand um 17:00 Uhr kein reguläres Training der G-Jugend von Schwarz-Weiß Gelsenkirchen-Süd in der Turnhalle Malteser-Schule statt. 15 Minikicker waren erschienen und warteten aufgeregt auf den Einzel-Wettbewerb.

Ein anspruchsvoller Dribbel-parcours mit Slalom-, Pass- und Spurtelementen wurde vom Trainerteam vorbereitet. Nach ausgiebigen Übungsrunden konnte das große Finale beginnen.

Hierbei sollte es zu einem wahren Herzschlagfinale kommen. Auf Platz 3 landete Araz mit 32,14 Sekunden, Platz 2 belegte Leo mit 29,39 Sekunden. Sieger und Dribbelkönig Minikicker wurde Mannschaftskapitän Dijar mit 28,79 Sekunden, ein hauchdünner Vorsprung reichte zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die genannten Spieler freuten sich über eine Auszeichnung vom Verein.

TPyT