D-Jugend schlägt Teutonia Schalke im Nachholspiel 2:1

D-Jugend – Teutonia Schalke 16.011.2016

Am Mittwoch musste unsere D-Jugend gegen  DJK Teutonia Schalke-Nord im Nachholspiel antreten. 

Von Beginn an, wollte unsere Mannschaft den ersten Sieg erzwingen. In der 12 Minute war es dann soweit, Enis erlöste unsere Mannschaft mit dem 1-0. 

Nach dem Tor wurden die Teutonen immer Stärker. Die Abwehr musste alles geben. Aber in der letzten Minute der ersten Halbzeit schoss Ruben das erlösende 2-0.

Halbzeit 

In der 2. Halbzeit wurde Teutonia immer Stärker. Unsere Mannschaft kam überhaupt nicht mehr in die gegnerische Hälfte. So kam es wie es kommen musste: Teutonia Schalke schoss den Anschlusstreffer zum 2-1. 

Von nun an stand das Spiel auf Messers Schneide. Aber die Jungs der DJK SW GE-Süd verteidigten den Sieg bis zum Abpfiff.

Weiter so, dann schlagt ihr am Samstag auch die Mannschaft von SV Horst Emscher 08 III. 

K-H L.