D-Jugend verliert unglücklich bei YEG Hassel

Spielbericht D-Jugend in YEG Hassel am 15.09.2018

Ergebnis: 2:0

Hallo Jungs.
Wir haben heute leider verloren weil wir keine Tore geschossen haben. Die Mannschaft stand geschlossen, sicher und ist sehr viel gelaufen.
Wir haben auch angefangen viel mehr den Doppelpass zu spielen. Der Spielanteil lag ungefähr bei  ca.60 % zu 40%  bei YEG Hassel.
Wir hatten im Spiel 5 Grosschancen. Trotzdem aber kein Tor gemacht.
Im eins zu Eins Spiel  gegen den Torwart mehrmals gescheitert. Schade
Der Gegner hat einmal aus 20 Metern geschossen und der Ball war drin. Das  2. Tor, ein Kopfballtor. Leider war der Spieler, der das Tor geköpft hat schon so groß wie der Trainer und  unsere Spieler einfach noch nicht die größe haben um solche Spieler zu attackieren.
Also 2 glückliche Tore von YEK Hassel.
Heute war viel Dynamik im Spiel bei uns!
Gut Jungs.
Ich bin zuversichtlich für die kommenden Spiele.

Das Trainerteam