D-Jugend: Gut gespielt, trotzdem verloren

Spielbericht D-Jugend in VfB Kichhellen am 15.12.2018

Ergebnis: 3:1

Am Samstag traten wir zum Nachholspiel bei der VfL Kichhellen an. Unsere Mannschaft hat die ersten Halbzeit mal wieder verschlafen. Nach 2 schnellen Kontern  für unsere Truppe, die  Elli aber leider vergibt, führt die Mannschaft aus Bottrop zur Halbzeit mit 2:0.

Halbzeitstand 2:0

Nach der Halbzeitopause  kamen unsere Jungs gut raus und haben direkt 2 Großchancen, aber leider werden beide vergeben,

Kurz darauf konnten unsere Gastgeber das 3:0 erziehlen.

Jetzt wachen wir auf, und Devran läuft allein mit dem Ball aufs Tor zu, scheitert aber an den guten Torwart von Kichhellen.

2 Minuten später kämmen wir zum Anschlusstreffer durch Devran. In der 55 Minute hat Destiny die Riesenchance zum Anschlußtreffer, trifft aber leider nur das Außennetz.

Und dann war Schluss in Bottrop.

Die Mannschaft und das Trainergespann wünscht allen Leuten fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2019

Dogan & Chris