D-Jugend gewinnt trotz Unterzahl gegen SV Hessler 06

Spielbericht der D-Jugend : SV Hessler 06 am 22.09.2018

Ergebnis: 2 : 1

Ein Mann weniger und trotzdem gewonnen!

Am Samstag hatte die D ein Heimspiel gegen SV Hessler 06. Die Mannschaft war sehr geschwächt, wir konnten nur mit 8 Spielern antreten.

Unsere Jugngs kamen sehr gut ins Spiel.  Nach einen  sehr guten Pressing von Devran der den Ball gewinnt und weiter auf Ilie spielt. Ilie läuft mit dem Ball in Richtung Tor und lupft den Ball unhaltbar über den Torwart und erzielt das 1:0. Wir schreiben die 6. Minute des Spiels

Das 2:0 fällt nach einem groben Patzer durch die Abwehr von Hessler 06. Ein Spieler aus Hessler wollte den Ball zu seinem Torwart zurück spielen, doch Ilie läuft dazwischen und versengt den Ball locker zum 2:0.

Die Angriffspieler Devren und Ilie hatten noch weitere Tormöglichkeiten, doch die Abwehr von Hessler werte diese auch mit viel Glück ab.

Halbzeit

Die Jungs kamen etwas geschwächt (1Mann weniger) aus der Halbzeit so das Hessler zum Anschlusstreffer kam in der 39.Minuten Beide Mannschaften hielten sich in der 2. Halbzeit die Waage, so das wir am Ende mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen konnten.

Fazit: 3 Punkte auf unser Konto trotz Unterzahl.

Am kommenden Samstag haben wir ein Auswärtsspiel in SuS SBGladbeck

Wir suchen noch Verstärkung für unsere Mannschaft  (Jahrgänge 2007/2006)

Das Trainerteam