D-Jugend gewinnt letztes Saisonspiel

Spielbericht D-Jugend : DJK Eintracht Erle am 10.06.2017

Ergebnis 4:1

Am Samstag hatte unsere D-Jugend das letzte Meisterschaftspiel in der Saison 2016/2017

Das Spiel fing sehr gut an, wir hatten den Gegner sofort unter Kontrolle. Die Gäste konnten noch nicht einmal zwei Pässe spielen,  da wir sehr gutes Pressing zeigten. Nach 10 Minuten hatte unsere D-Jugend die erste groß Chance durch Talip Can, der  5 Meter vor dem Tor den Ball übers dieses schießt.

Nach 17 Minuten fiel endlich das 1:0.  Der Torwart der Gäste hat den Abstoß auf den Kopf unseres Kapitän geschossen, der den Ball weiter auf Hoti leitet. Hoti nimmt den den Ball an und aus 10 Meter lupft er  den Ball über den Torwart. 1:0. Super!

Nach dem Tor haben wir weiter sehr guten Fußball gespielt. Dem Gast aus Erle gelangen kaum noch Ausflüge in unsere Hälfte.

Das 2:0 fiel in der 25 Minute durch Talip Can, der nach einer Ecke von Hoti den schon geklärten Ball aus 10 Metern den Ball direkt ins Tor schoss.

Als Anmerkung muss gesagt werden, das unser Torwart in der 1. Halbzeit keinen einzigen Ballkontakt hatte.

Halbzeit 2:0

Die zweite Halbzeit fing so an, wie die erste aufhörte, und in der 38 Minute erzielte Erdem nach einer Ecke von Hoti durch einen Kopfball das 3:0

In der 50 Minute musste unser Kapitän nach einer Tätlichkeit mit der Roten Karte vom Platz.

Das 4:0 fiel 1 Minute vor dem Abpfiff durch Talip Can, der einen abgeprallten Ball aus 5 Metern in Tor schiebt.

Erst in der Nachspielzeit erzielten die Erler durch ein Fehler unserer Mannschaft den Anschlusstreffer zum Endstand von 4:1.

Das Fazit zu dem Spiel fällt sehr positiv aus, weil meine Mannschaft alles abgerufen hat.

Chris